Ich wollt, ich wär ein Huhn!

Zum Glück kann ich als glückliches Huhn aus Wilhelmsdorf gerade jetzt ein wenig dazu beitragen, ein Lächeln in die Gesichter von uns Diakonikern zu zaubern! Nicht nur Kinder, Katzen und Hunde sind Online-Stars, nein, auch wir Hühner haben viel zu bieten.

Heidi Klum hätte ihre Freude an mir und würde sagen: "Ich hab ein Foto für Dich!" Und was für eines. Und nicht nur das. Ich heiße jetzt Lotte. Den Namen hab ich von victoriaxlife auf Instagram bekommen. Sie ist eine Followerin von mir und ich hoffe, ihr kommt noch dazu! Wir Hühner sind ja gerne in Gesellschaft.

Wenn ihr übrigens frische Eier wollt, in Korntal gehen meine Kolleg*innen mit dem mobilen Hühnerhaus auf Reisen und legen leckere Eier, die ohnegleichen sind. Rent a Huhn und Eier to go. Finde ich toll! Also, bis demnächst!

Zurück