10 Jahre Familienzentrum Fest

zur Startseite

Das Familienzentrum hat am Samstag, 24.9.22 10jähriges Jubiläum gefeiert und es kamen trotz Regenwetter so viele Gäste und Besucher! Der Tag war geprägt von aktiven, fröhlichen, intensiv beschäftigten aber durchaus auch gebannt lauschenden Kindern und Ihren Familien. Es war ein buntes Treiben.

Die Lesehöhle, das Ponyreiten und der tolle Abschluss mit der Puppenbühne Ostrach waren sicher die Highlights, aber auch die Bastelangebote, das Kinderschminken, die aktiven Spieleangebote, der Büchertisch und die Flohmarktstände kamen super an.

Sehr viele Kinder haben sich auch mit einer „Stempelkarte“ an der Verlosung mit vielen attraktiven Preisen beteiligt.

Vielen Dank allen Helfern und den zahlreichen Gästen, die zum Gelingen dieses tollen und lebendigen Festes beigetragen haben! Vielen Dank auch an die Hoffmannhausküche, die uns durchgehend kulinarisch verwöhnt hat!

Ein besonderer Dank auch an die Gemeinde Wilhelmsdorf, vertreten durch unsere Bürgermeisterin Frau Flucht, die uns ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht und die Puppenbühne Ostrach finanziert hat!

Zurück