Malwettbewerb

zur Startseite

Malwettbewerb der Volksbank und Raiffeisenbank

Am Dienstag 15.03.22 fand im Andachtsraum die diesjährige Preisverleihung des Malwettbewerbs der Volksbank und Raiffeisenbank Althausen statt. Die beteiligten Klassen 4-7 der Hoffmannschule erschienen vollzählig zur Vorstellung der Ergebnisse. Frau Fischer von der Volksbank Altshausen präsenteierte den anwesenden Schülerinnen und Schülern alle prämierten Arbeiten. Im Anschluss an die Präsentation übergab Frau Fischer die Preise an die vier Preisträger aus den Reihen der Hoffmannschule.

Alle vier Preise wurden in der Kategorie „Was ist schön?" erzielt. Prämiert wurden drei Bilder und ein Film. Den dritten Preis erhielt Alexander S. für ein gezeichnetes Bild, den zweiten Preis erhielt Tim R. für seine Collage. Den ersten Preis erhielt Justice W. für seinen Film und Elisabet B. erhielt den ersten Preis für ihr gemaltes Bild. Beide ersten Preise gehen nun in die nächste Runde auf Landesebene und nehmen am weiteren Wettbewerb teil. Unser besonderer Dank geht an Frau Fischer für die Moderation der Preisverleihung.

Jens Buchmüller Schulleitung Hoffmannschule

Zurück