Schulentlassfeier der Hoffmannschule 2022

zur Startseite

Im Rahmen einer Feier wurden am Freitag, den 22.07.2022, die Abschlussschüler der Hoffmannschule offiziell verabschiedet. Alle Schüler haben ihre Prüfungen hinter sich gebracht und erhielten im Rahmen der Entlassfeier ihre Abschlusszeugnisse und werden gut vorbereitet in einen neuen Abschnitt ihres Lebens geschickt.

Eingebettet in ein buntes Rahmenprogramm präsentierte eine Lehrer-Schülerband – nun bereits im zweiten Jahr in Folge - zwei stimmig, ausgewählte Lieder der Beatles („Daytripper“, „Hello, goodbye“ und „I want to hold your hand“). Die Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Klassenlehrern und Praxisanleitern verabschiedet – hierbei gab es so manchen Grund zum Schmunzeln und Lachen.

Das Kollegium der Hoffmannschule und alle Mitarbeiter des Hoffmannhauses sind stolz auf die verdienten Abschlüsse und wünschen allen Abschlussschülern eine gute und gesegnete Zukunft.

Zurück