Wilhelmsdorf live 14.07.2019

....und die Sonne lachte über Wilhelmsdorf...

Nachdem die Wettervorhersage nicht besonders erfreulich geklungen hatte, wurden wir an Wilhelmsdorf live am 14. Juli 2019 wieder mit Wärme und strahlendem Sonnenschein beschenkt. Los ging es mit einem festlichen Open-Air-Gottesdienst auf dem Saalplatz. Viele Gäste kamen im Verlauf des Tages, um mit uns und dem gesamten Dorf ein rauschendes Fest zu feiern. Eltern und Verwandte unserer Kids, aber auch wieder einige ehemalige Bewohner und Mitarbeitende nutzten den Tag, um sich zu begegnen, auf der Spielewiese bei unterschiedlichsten Angeboten Action und Spaß zu erleben und es sich auch kulinarisch gut gehen zu lassen. Unsere Gruppen boten neben Cocktails, Crêpes und leckerer Bananenmilch unterschiedlichste kreative und sportliche Betätigungsmöglichkeiten an: Reiten, Niedrigseilangebot, Menschenkicker, Dosenwerfen, Malen, Basteln, Holz-Air-Hockey … und bei einer Gruppe konnte man mal so richtig am Rad drehen. Wie in jedem Jahr war die Dankfeier im Betsaal, mit viel Musik und Dankpunkten von der bürgerlichen Gemeinde, der Brüdergemeinde, den Zieglerschen und uns, ein schöner Abschluss für ein gelungenes Fest, an dem es viel Grund zur Freude gab und nicht nur die Sonne lachte.

Zurück