Unser Ausflug in den Europapark

zur Startseite

Unser Ausflug in den Europapark

Am Dienstag den 29.03.22 war die Hoffmannschule im Europapark. Alle Klassen von der 5 Klasse bis zur 10 Klasse waren dabei. Begleitet haben uns Frau Rauscher, Herr Waldraff, Herr Walter, Nicole, Sophia und Herr Bühler. Wir sind mit einem Reisebus gefahren. Los ging es um 7:55 Uhr und um 10:00 Uhr sind wir angekommen. Danach haben wir uns in Gruppen aufgeteilt. Es war eine sehr coole Aktion! Die meisten von uns sind als erstes die Silver Star gefahren. Es gab sehr viele und coole Attraktionen. Ich bin zum Beispiel die Blue Fire, Euro-Mir und Silver Star gefahren. Meine Lieblingsachterbahn war die Blue Fire, weil die Bahn einen Looping hat. Wir sind um 17:00 Uhr zurückgefahren. Vielen Dank an alle, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben!

Jason

Zurück